Aktuelle Nachrichten

 

 

 

Fahrt zum Lutheroratorium

Am 11. März 2017 fahren wir zum Lutheroratorium nach Halle/Westfalen. Interessierte melden sich bitte im Pfarramt Adorf an. Kosten für Fahrt und Eintritt: 50 Euro.

1.1.2016: Ev. Kirchengemeinde Diemelsee

 

Seit dem 1. Januar gehören die Orte Flechtdorf, Benkhausen und Wirmighausen zur neuen Evangelischen Kirchengemeinde Diemelsee. Insgesamt 10 Dörfer aus drei Kirchspielen haben sich zusammengetan.

Die Gottesdienstzeiten, die Zuständigkeiten der Pfarrer und die Posten der KirchenvorsteherInnen bleiben zunächst unverändert. Schon bald soll aber ein gemeinsamer Gemeindebrief erscheinen. Auch die Konfirmandenarbeit wird weiter gemeinsam verantwortet. An welchen Stellen weitere Zusammenarbeit möglich und sinnvoll ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

 

Die Bridge-Walkers aus Namibia waren zu Besuch

Am 29.September 2015 waren die Bridge-Walkers in Flechtdorf. Der Chor kommt aus der Partnergemeinde unseres Kirchenkreises und war Ende September bei uns zu Gast.